Großbrand zerstört neues Gemeindehaus der FeG Görlitz

In der Nacht von Freitag auf Samstag ist das neue, noch nicht eingeweihte Gemeindehaus der FeG Görlitz bis auf die Außenmauern abgebrannt. Die Gemeinde hat dort sehr viel Zeit, Kraft und Geld investiert. Die Einweihung sollte in zwei Wochen stattfinden. Ich kenne Pastor Böhler und darum tut der Vorfall doppelt weh.

Wenn jemand spenden möchte, um der Gemeinde in dieser noch unübersichtlichen Situation unter die Arme zu greifen, kann das mit dieser Bankverbindung tun:

FeG Görlitz
Spar- und Kreditbank Witten,
IBAN: DE 90 452 604 750 013 842 100
BIC GENODEM 1 BFG

Ihre Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen.

Ihre Rückmeldung wird nicht unter diesem Beitrag veröffentlicht. Das Formular ist als private Kontaktmöglichkeit mit mir gedacht.

* Erforderliche Angaben