Lutherbibel 2017

Pünktlich zur Frankfurter Buchmesse ist die neue Lutherbibel 2017 erschienen. Man kann sie ganz herkömmlich als Buch in verschiedenen Ausgaben kaufen. Die EKD hat in einer ganz besonderen Aktion aber auch beschlossen, die Lutherbibel App während des Reformationsjubiläums kostenfrei anzubieten. Noch trüben ein paar Kinderkrankheiten die Freude. Aber für ein erstes Kennenlernen ist das eine gute Möglichkeit.

Jetzt müsste die Deutsche Bibelgesellschaft nur noch ihre anderen Bibel-Apps auf den neuesten Stand bringen. Teilweise sind die seit 3 Jahren nicht mehr aktualisiert worden. Gerade bei der BasisBibel ist das besonders schade, ist sie doch vor allem für die digitalen Medien konzipiert worden.

Ihre Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen.

Ihre Rückmeldung wird nicht unter diesem Beitrag veröffentlicht. Das Formular ist als private Kontaktmöglichkeit mit mir gedacht.

* Erforderliche Angaben