Sneak Peek: Koine – Lust auf Griechisch

Ich bin in der Vorbereitungsphase für ein neues Projekt. Inspiriert wurde ich von der Seite „Daily Dose of Greek“, auf der jeden Tag ein kurzes Video mit einem Vers aus dem Neuen Testament aus dem Griechischen übersetzt und besprochen wird.

Seit einigen Wochen habe ich hin und her überlegt, wie man so etwas auf Deutsch umsetzen könnte. Bisher hatte mir die richtige Technik gefehlt. Dank des neuen iPad Pro 9.7 mit dem Apple Pencil konnte ich die Idee jetzt mit relativ geringem Aufwand in die Tat umsetzen.

Ich werde das Projekt zu einem späteren Zeitpunkt ausführlicher vorstellen. Ich bin gerade dabei, einige Videos im Voraus zu produzieren und sie dann Stück für Stück zu veröffentlichen.

Eine kleine Vorschau gibt es aber bereits jetzt, nämlich das erste Video über Johannes 1,1.

Ihre Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen.

Ihre Rückmeldung wird nicht unter diesem Beitrag veröffentlicht. Das Formular ist als private Kontaktmöglichkeit mit mir gedacht.

* Erforderliche Angaben