➡️ Kutschera über die „Ehe für Alle“ bei Kath.net

Ein sehr heftiges und eindeutiges Interview über die „Ehe für Alle“ mit dem Evolutionsbiologen Prof. Ulrich Kutschera. Er ist ja wahrlich kein Freund der Evangelikalen und findet ebenso drastische Worte der Kritik an jeder Idee einer geplanten Schöpfung. Aber er ist auch einer der schärfsten Kritiker der Gender-Ideologie in Deutschland, und dabei argumentiert er streng wissenschaftlich, oder „biologistisch“, wie Gender Verteidiger es formulieren würden. Ich glaube, kein prominenter Evangelikaler würde die „EfA“ öffentlich so hart angehen wie Prof. Kutschera.

Ihre Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen.

Ihre Rückmeldung wird nicht unter diesem Beitrag veröffentlicht. Das Formular ist als private Kontaktmöglichkeit mit mir gedacht.

* Erforderliche Angaben